Vollsperrung in Burggrafenhof– Umleitung

Im Langenzenner Ortsteil Burggrafenhof ist in der Zeit vom 03. Juni bis voraussichtlich 15. November 2013 die Ortsdurchfahrt (Kreisstraße FÜ 11) abschnittsweise aufgrund von Kanal- und Straßenbauarbeiten für den Gesamtverkehr gesperrt.

Der erste Abschnitt ist vom 03. Juni 2013 bis voraussichtlich 12. Juli 2013 zwischen den Einmündungen Dürrnfarrnbacher Weg und Lenzenstraße gesperrt.

Umleitung

Von Neustadt kommend in Richtung Fürth ist die Umleitung an der B 8 ab der Ausfahrt "Kirchfarrnbach" die B 8 weiter bis zur Ausfahrt Cadolzburg und von dort über die Staatsstraße 2409 in Richtung Cadolzburg und an der Abzweigung Gewerbegebiet Schwadermühle über die Kreisstraße FÜ 16 bis Keidenzell ausgeschildert.

Von Fürth in Richtung Neustadt/Aisch geht die Umleitung an der B 8 Ausfahrt Horbach über die Kreisstraße FÜ 2 - Seckendorf - FÜ 2 - Richtung Schwadermühle - an der Kreuzung der FÜ 2/Fü 16 - über die FÜ 16 - Keidenzell.

Ab der Zufahrt von der B 8/von Burggrafenhof und Langenzenn kommend führt die Umleitung über die Kreisstraße FÜ 17 - die Gemeindestraßen "Frankenstraße und Klaushofer Weg - Stinzendorf weiter über die FÜ 16 - Keidenzell.

Von Burggrafenhof Kirchfarrnbach und Deberndorf in Richtung Langenzenn führt die Umleitung über Keidenzell - FÜ 16 - Richtung Gewerbegebiet Schwadermühle - FÜ 2 - Seckendorf - FÜ 2 - Alte B 8 - Langenzenn - FÜ 17 - FÜ 11 - Burggrafenhof.

Der Campingplatz Eichensee ist ebenfalls über die ausgeschilderte Umleitung zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!