AAA | Drucken |

LandkreisPost (Newsletter)

Der Landkreis Fürth stellt Ihnen mit der LandkreisPost einen umfangreichen, individuell konfigurierbaren Newsletter zur Verfügung. Dieser Newsletter ist Bestandteil unseres Markplatzes und umfasst inhaltlich alle neuen Beiträge unseres Internetauftritts. Um die LandkreisPost zu beantragen, müssen Sie sich an unserem Marktplatz anmelden.

LandkreisPost anfordern

Die Anmeldung finden Sie auf jeder Marktplatzseite im rechten Randbereich.

 

Klicken Sie hier bitte den Link "Registrieren" an, um ein persönliches Konto für den Marktplatz einzurichten. Dieses persönliche Konto wird benötigt, um die LandkreisPost anzufordern. Damit können Sie auch aktiv Beiträge für den Marktplatz einstellen.

Bitte klicken Sie die Bilder an, um die Abbildungen zu vergrößern.

Bitte tragen Sie im Formular "Benutzer registrieren" Ihren Vornamen, Nachnamen, die E-Mail-Adresse und ein Kennwort ein.

Um die LandkreisPost anzufordern markieren Sie bitte das Kontrollfeld "LandkreisPost bestellen".

Mit der Markierung "LandkreisPost bestellen" öffnen Sie die Abschnitte "LandkreisPost konfigurieren" und "Veranstaltungen in der LandkreisPost zeigen".

Hier konnen Sie ganz individuell Ihren Newsletter für Ihren persönlichen Bedarf zusammenstellen. Im Abschnitt "LandkreisPost konfigurieren" wählen Sie die Informationen aus unserem Internetangebot über die wir Sie aktuell auf dem Laufenden halten sollen. Markieren Sie dazu einfach die gewünschten Optionen aus den angebotenen Themenbereichen.

Um alle Angebote auszuwählen klicken Sie bitte auf den Link "alle Kategorien auswählen".

Im Abschnitt "Veranstaltungen in der LandkreisPost zeigen" haben Sie die Möglichkeit die Auswahl auf Veranstaltungsorte und Kategorien einzuschränken.

Um alle Angebote auszuwählen klicken Sie bitte auf den Link "alle Kategorien auswählen".

Zum Abschluss der Anmeldung klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Benutzer erstellen".

Die erfolgreiche Anmeldung bekommen Sie mit der entsprechenden Bildschirmmeldung. Gleichzeitig werden Sie über das weitere Vorgehen der Anmeldung informiert.

Sie bekommen für den Marktplatz und den Newsletter jeweils eine Bestätigungs-E-Mail in der Sie Ihren Account aktivieren können. Erst mit der Aktivierung erhalten Sie unsere LandkreisPost und haben den vollen Zugriff auf den Marktplatz.

Bitte klicken Sie in der E-Mail "Anmeldung für den Marktplatz" auf den Link "Benutzerkonto aktivieren" um die Anmeldung für den Marktplatz abzuschließen.

Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Filter ob Ihre E-Mail-Software die E-Mail ausgesondert hat.

Die E-Mail für die Newsletter-Anmeldung erhalten Sie nur, wenn Sie die LandkreisPost angefordert haben. Klicken Sie hier bitte auf den Link "Newsletter bestätigen". Damit ist Ihre Anmeldung abgeschlossen.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Einstellungen zu ändern oder Ihre Benutzerdaten zu löschen. Melden Sie sich dazu bitte in Ihrem Benutzerkonto an und bearbeiten bzw. löschen Sie Ihre Daten.

Die LandkreisPost erhalten Sie alle 14 Tage neu.

Hat Ihnen die Rubrik FAQ weitergeholfen?

Wenn nicht, können Sie sich mit Ihrem Problem direkt an uns wenden. Bitte füllen Sie dazu das bereitgestellte Formular aus.