AAA | Drucken |
23.07

Einen symbolischen Spendenscheck i. H. v. 2.000 € konnte der Verein aus den Händen des Stiftungsratsvorsitzenden Landrat Matthias Dießl entgegennehmen.

23.07

zwischen Seckendorf und Kreuzung Rossendorf/ Gewerbepark Schadermühle

23.07

Die Kreisstraße FÜ 15 wird zwischen den Abzweigungen Neuses und Buttendorf vom 23.07.2018 bis voraussichtlich 03.08.2018 aufgrund der Errichtung eines Krötentunnels für den gesamten Verkehr gesperrt.

 

19.07

Dieses Mal: "Schule mit sehr gutem Ruf": Die Leiterin des Gymansiums Langenzenn Landkreis setzt auf Intergration: Integrationslotse kommt Klimaschutzprojekt des Monats: Stromfressern auf der Spur

19.07

Ab der 8. Klasse stellt sich bei vielen Jugendlichen die große Frage, wie es nach der Schule weitergeht.

19.07

Die Weltmeisterschaft ist zu Ende, aber am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium geht das Ballfieber weiter:

18.07

Wie in den vergangenen Jahren, wurde auch dieses Jahr der Wanderpokal für „Verkehrserziehung“ an die beste 4. Klasse im Landkreis Fürth verliehen.

17.07

Direkte Hilfe für Ehrenamtliche bei der Umsetzung des neuen europäischen Datenschutzrechts

16.07

Aktiv die Zukunft des Landkreises Fürth mitgestalten

16.07

Der Landkreis Fürth setzt auf Integration: Die Bürgermeister der Landkreisgemeinden haben vor der jüngsten Kreistagssitzung die Integrationsleitlinien zusammen mit Landrat Matthias Dießl unterzeichnet.

News Archiv